Beachhandball - Aktuelle Mitteilungen

Mittwoch, 21. Juni 2017

Allgemein

Bitte achtet auf folgende Punkte beim AusfĂźllen der Spielformulare: Leserlichkeit, richtige Zuordnung und Eintragen der Passnummern. Bei einem Vereinswechsel ist die alte Passnummer einzutragen, sofern der neue Pass noch nicht vorliegt.

 

Frauen

Das Team Beach Unicorns verzichtet auf die Teilnahme am Final4. Das Team hatte ursprßnglich nicht gemeldet und war eingesprungen fßr die Sandseccos (SC Germania List). Fßr die Beach Unicorns, die bereits als Staffelsieger feststehen wird das nächstplatzierte Team in der Tabelle nachrßcken.

Bis zum 30.06.2017 nehmen wir noch Bewerbungen fĂźr die Ausrichtung des Final 4 der Damen entgegen.

 

Jugend

Pünktlich zum Ferienbeginn ist die Meistertafel der Jugend komplettiert worden. Hier alle Regionsmeister der Handballregionen Hannover/WSL im Beachhandball im Überblick

weibliche A-Jugend       TSV Neustadt

weibliche B-Jugend        Mellendorfer TV

weibliche C-Jugend        Hannoverscher SC

weibliche D-Jugend       Hannoverscher SC

weibliche E-Jugend        RSV Seelze v 1951

männliche B-Jugend      MTV Harsum

männliche C-Jugend      TVE Sehnde

männliche D-Jugend      RSV Seelze v 1951

männliche E-Jugend      Hannoverscher SC

Herzlichen Glßckwunsch an alle Sieger. Herzlichen Dank an alle Teams fßr´s mitmachen und mitgestalten dieser ersten Pilotsaison im Beachhandball. Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr.

Beach Woche 25

Beach Spielpläne Ergebnisse